Moyu Lingpo 2x2x2 Magic Cube. Black Base View larger

Moyu Lingpo 2x2x2 Magic Cube. Black Base

2x2MYLPB

New product

Moyu Lingpo 2x2x2 Magic Cube Black Base. Perfekte Ecke Schneiden, Anti-Pop Systemmechanismus, Rotationen mit hoher Stabilität und präzise Ruhe in seinen Bewegungen.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

10,90€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• Moyu Lingpo 2x2x2 Magic Cube Black Base für Speedcubing wurde von Moyu, ein herausragender Designer, die Würfel im Jahr 2012 zu schaffen begann entwickelt und erfunden.

Perfekte Ecke Schneiden, Anti-Pop Systemmechanismus, Rotationen mit hoher Stabilität und präzise Ruhe in seinen Bewegungen sind die Fakten, die die Moyu Würfel setzen auf der obersten Ebene in Speedcubing

Popping mit Moyu Würfel ist ziemlich schwierig zu erscheinen.

Dieser Würfel ist wichtig, wenn Sie Ihre eigenen Rekorde zu schlagen möchten.

Holen Sie sich jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(7)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
sehr gut
sehr gut
rating
Mehr als Würfel
Schneller und effizienter Service
rating
Perfekt
Guter Verkäufer +++
rating
Dieser Würfel ist unglaublich
MoYu LingPo 2x2 überrascht vom ersten Kontakt an mit der Qualität seiner Bewegungen. Es ist sehr schnell und gut steuerbar. Ein großartiger Würfel, der Anfängern und fortgeschrittenen Speedcubern sehr zu empfehlen ist. Es ist persönlich einer meiner Favoriten in meiner Sammlung von über zehn 2x2 Würfeln. Andere empfohlene Würfel: FangShi ShiShuang 2x2 55 mm, Dayan ZhanChi 2x2 50 mm ohne Aufkleber, Dayan ZhanChi 2x2 50 mm schwarze Basis und der europäische V-Cube 2x2. Persönlich habe ich etwas mehr vom Typ C 2x2 WitTwo V2 erwartet (auf dessen rosa Gehäuse sind Algorithmen mit guter Auflösung eingeprägt). Ich mag den Typ C WitTwo 2x2 besser. Seltsamerweise ist einer der schlimmsten der 2x2-Riesenwürfel des originalen 57-mm-Rubik, obwohl er möglicherweise gut geschmiert werden muss.
rating
großartig!!!!
es schneidet Ecken sehr gut, es ist weich und flexibel.
rating
PERFEKT
Alles gut, sehr schneller Versand und perfekte Würfel
rating
MoYu LingPo 2x2 überrascht vom ersten Kontakt an mit der Qualität seiner Bewegungen. Es ist sehr schnell und gut steuerbar. Ein großartiger Würfel, der Anfängern und fortgeschrittenen Speedcubern sehr zu empfehlen ist. Es ist persönlich einer meiner Favoriten in meiner Sammlung von über zehn 2x2 Würfeln. Andere empfohlene Würfel: FangShi ShiShuang 2x2 55 mm, Dayan ZhanChi 2x2 50 mm ohne Aufkleber, Dayan ZhanChi 2x2 50 mm schwarze Basis und der europäische V-Cube 2x2. Persönlich habe ich etwas mehr vom Typ C 2x2 WitTwo V2 erwartet (sein rosa Gehäuse hat gute Auflösungsalgorithmen geprägt). Seltsamerweise ist einer der schlimmsten der 2x2-Riesenwürfel des originalen 57-mm-Rubik, obwohl er möglicherweise gut geschmiert werden muss.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(7)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
sehr gut
sehr gut
rating
Mehr als Würfel
Schneller und effizienter Service
rating
Perfekt
Guter Verkäufer +++
rating
MoYu LingPo 2x2 überrascht vom ersten Kontakt an mit der Qualität seiner Bewegungen. Es ist sehr schnell und gut steuerbar. Ein großartiger Würfel, der Anfängern und fortgeschrittenen Speedcubern sehr zu empfehlen ist. Es ist persönlich einer meiner Favoriten in meiner Sammlung von über zehn 2x2 Würfeln. Andere empfohlene Würfel: FangShi ShiShuang 2x2 55 mm, Dayan ZhanChi 2x2 50 mm ohne Aufkleber, Dayan ZhanChi 2x2 50 mm schwarze Basis und der europäische V-Cube 2x2. Persönlich habe ich etwas mehr vom Typ C 2x2 WitTwo V2 erwartet (auf dessen rosa Gehäuse sind Algorithmen mit guter Auflösung eingeprägt). Ich mag den Typ C WitTwo 2x2 besser. Seltsamerweise ist einer der schlimmsten der 2x2-Riesenwürfel des originalen 57-mm-Rubik, obwohl er möglicherweise gut geschmiert werden muss.
rating
großartig!!!!
es schneidet Ecken sehr gut, es ist weich und flexibel.
rating
PERFEKT
Alles gut, sehr schneller Versand und perfekte Würfel
rating
MoYu LingPo 2x2 überrascht vom ersten Kontakt an mit der Qualität seiner Bewegungen. Es ist sehr schnell und gut steuerbar. Ein großartiger Würfel, der Anfängern und fortgeschrittenen Speedcubern sehr zu empfehlen ist. Es ist persönlich einer meiner Favoriten in meiner Sammlung von über zehn 2x2 Würfeln. Andere empfohlene Würfel: FangShi ShiShuang 2x2 55 mm, Dayan ZhanChi 2x2 50 mm ohne Aufkleber, Dayan ZhanChi 2x2 50 mm schwarze Basis und der europäische V-Cube 2x2. Persönlich habe ich etwas mehr vom Typ C 2x2 WitTwo V2 erwartet (sein rosa Gehäuse hat gute Auflösungsalgorithmen geprägt). Seltsamerweise ist einer der schlimmsten der 2x2-Riesenwürfel des originalen 57-mm-Rubik, obwohl er möglicherweise gut geschmiert werden muss.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...