Reduced price! MoYu Guoguan Yuexiao 3x3x3 Black Base View larger

MoYu Guoguan Yuexiao 3x3x3 Black Base

3x3MYGGYXB

New product

MoYu Guoguan Yuexiao 3x3x3 Magic Cube mit der Basis in schwarz ist eine ausgezeichnete Version des 3x3x3-Würfel mit den letzten Eigenschaften und Verbesserungen für Speedcubing vom Hersteller Moyu, die für die Gelegenheit, eine neue Marke freigibt, Guoguan Yuexiao.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

12,95€ inkl. MwSt.

-1,00€

Vorher 13,95€

Auf meine Wunschliste

• MoYu Guoguan Yuexiao 3x3x3 Magic Cube mit der Basis in schwarz ist eine ausgezeichnete Version des 3x3x3-Würfel mit den letzten Eigenschaften und Verbesserungen für Speedcubing vom Hersteller Moyu, die für die Gelegenheit, eine neue Marke freigibt, Guoguan Yuexiao.

In diesem neuen Modell verwenden die Randstücke segmentiert Technologie und hat einen Algorithmus (Ecke Schneiden, inverse Ecke Schneiden und Anti-Verformung) durch mathematische Modell die beste Ecke Schneiden durch ständige Test zu erhalten etabliert. Spezielle Anti-klebrige Spuren helfen komplett rotierenden Flächen zu halten und auch eine stabile Kurvenfahrt zu schaffen.

Die dynamische Formkern ziehen und Spritzgießtechnik der Eckstücke sind die Gründe, dass der Würfel eine perfekte Symmetrie und vermeiden Sie die Lock-ups geben. Die Mittelstücke des Würfels eine größere Design haben und fest fixiert, dass der Rückgang der Kappen vermeidet, wenn die Würfel drehen.

Sie nicht die Gelegenheit verpassen, um die neuesten Entwicklungen von Moyu für Speedcubing mit diesem erstaunlichen Würfel zu überprüfen.

Gehen und sich ein jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Von den besten 3x3 dieses Jahres
Ein neuer Eimer, gut gespannt, Versand dauerte 2 Tage, bis ich ankam, aber alles ist korrekt. Toll.
rating
Erstaunlich 3x3
ein 3x3 Würfel mit guten Eckschnitten
rating
Sehr glücklich
Sehr gutes Produkt und sehr schneller Versand

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Von den besten 3x3 dieses Jahres
Ein neuer Eimer, gut gespannt, Versand dauerte 2 Tage, bis ich ankam, aber alles ist korrekt. Toll.
rating
Erstaunlich 3x3
ein 3x3 Würfel mit guten Eckschnitten
rating
Sehr glücklich
Sehr gutes Produkt und sehr schneller Versand

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...