Sale! MoYu Weilong GTS V2 View larger

MoYu Weilong GTS V2 Magnetic

New product

Moyu Weilong GTS V2, einer der am meisten erwarteten Würfel 2017 hat Maskecubos.com und magnetische Version erreicht.

Handlicher und leichter zu halten. Dies macht ein besseren Ergebnisse in cubing Praxis Geschwindigkeit.

Die sehr leichte Version Moyu Weilong GTSV2 MAGNETIC, hilft Ihnen, vor allem mit Ihrem inneren Magneten den Eimer zu stabilisieren.

‚Sie werden überrascht sein !!!!

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

25,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• Moyu Weilong MAGNETICO GTS V2 ist einer der besten heute 3x3 Markt Cubes mit moderner Torsion auf super Design mit abgerundeten Ecken. Diese Version fügt Inneren Magneten zwischen dem Rand und Ecken, so dass die Stabilität des Würfels zusammen größer ist.

Geben eine der besten Erfahrungen Auflösung sowohl für die anspruchsvollsten und Experten Cuberos, wie ihr, die bei der Lösung von Rubiks Würfel, Moyu, Dayan inciando ...

Weilong Magnetico GTS V2 kommt in einer sehr schönen, schwarz und gold-Box. Spectacular !!!!

Der Cube nimmt Aufkleber, heller und glatt.

Erhältlich in schwarz Aufkleber Version

Größe: 55,5 mm

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Fantastisch
Alles perfekt und sehr schneller Versand. Ich werde es ohne Zweifel wiederholen.
rating
MoYu Weilong GTS V2
Ich liebe den Würfel. Es geht super gut
rating
Sehr guter Würfel
In einem Eimer, der nicht enttäuscht. Agil und von sehr guter Qualität.

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Fantastisch
Alles perfekt und sehr schneller Versand. Ich werde es ohne Zweifel wiederholen.
rating
MoYu Weilong GTS V2
Ich liebe den Würfel. Es geht super gut
rating
Sehr guter Würfel
In einem Eimer, der nicht enttäuscht. Agil und von sehr guter Qualität.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...