Sale! Dayan V Zhanchi 3x3x3 Magic Cube. Black Base View larger

Dayan V Zhanchi 3x3x3 Magic Cube. Black Base

3x3DZB

New product

Dayan V Zhanchi 3x3x3 Magic Cube Black Base ist eine besondere Zauberwürfel für Speedcubing. Dieser Würfel wurde für mehrere Register der Weltrekord verwendet, da es im Jahr 2011 erschien.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

12,85€ inkl. MwSt.

-2,00€

Vorher 14,85€

Auf meine Wunschliste

• Dayan V Zhanchi 3x3x3 Magic Cube Black Base ist eine besondere Zauberwürfel für Speedcubing. Dieser Würfel wurde für mehrere Register der Weltrekord verwendet, da es im Jahr 2011 erschien.

Dieser Würfel ist nicht nur für Experten, die ihren Registern verbessern wollen, sondern auch für neue Spieler. Dayan V Zhanchi eignet sich für die tägliche Praxis und für jede Ebene.

Rein technisch gesehen die Würfelkomponenten hat eine Anti-Pop-Systeme, die die gefürchtete vermeidet knallen, dass die Blöcke der Wende der Würfelschichten.

Dieses Rätsel kann nicht in Ihrer Sammlung fehlen.

Holen Sie sich jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(18)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Dayan V Zhanchi, einfach großartig
Ich war seit einiger Zeit hinter diesem Dayan 5 Zhanchi und sie erzählten mir von Maskenwürfeln. Lieferung in 2 Tagen und alles perfekt. Der Eimer, was soll ich sagen, nur tolle, sanfte Kurven, knallt nicht und ich verbessere meine Zeiten damit. Ab 10.
rating
DAS BESTE 3X3X3
Für mich einer der besten 3X3X3 Würfel, gute Wendung und eine schöne Berührung. IDEAL FÜR GESCHWINDIGKEITSWÜRFEL
rating
Ausgezeichnet
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte.
rating
Sehr zufrieden
Schneller Versand, gute Produktqualität
rating
Perfekt
Sehr guter Verkäufer
rating
Mein erster Würfel.
Es ist mein erster guter Eimer und ich muss sagen, dass er alle meine Erwartungen übertroffen hat. 100x100 empfohlen. Exzellenter Service.
rating
Dayan V Zhanchi in MasKeCubos
Das Beste, guter Preis, unglaubliches Produkt, Bewegungen, Rotation, es hat alles.
rating
In Ordnung
Es ist ein guter Würfel, aber ich würde den Moyu Weilong bevorzugen, da sie die gleichen Eigenschaften haben. Vor allem aber kommt es auf den Geschmack jeder Person an. Fazit: Ein guter Würfel und notwendig in jeder Sammlung.
rating
Hervorragender Würfel.
Hervorragender Würfel mit sanften und präzisen Bewegungen. Es ist möglicherweise zusammen mit dem Moyu der beste Würfel der Welt.
rating
sehr gut
Sehr gut!!!
rating
Ideal
Es ist so schnell, dass es zuerst außer Kontrolle geriet, aber sobald man sich daran gewöhnt hat, ist es perfekt. Sehr schnelle Lieferung
rating
spektakulärer Würfel
Wörter sind unnötig, Würfel von 10
rating
Tolle
Der beste 3x3-Würfel, den ich je probiert habe
rating
perfekte Nabe für Geschwindigkeit
perfekter Würfel für Geschwindigkeit, der Würfel mit tollem Schnitt und tollem Gefühl in den Händen ,,,
rating
Sehr guter Würfel
Sehr zufrieden mit dem Versand und dem Produkt
rating
Zufrieden mit meinem Kauf und
Zufrieden mit meinem Kauf und Lieferung in kürzester Zeit
rating
Dayan V Zhanchi 3x3x3 Schwarze Basis
Die Qualität des Würfels ist wie immer unschlagbar. Der Lieferservice ist ebenfalls einwandfrei. Wenn ich 4 statt 5 Sterne setze, liegt dies daran, dass sich Größe und Farbe der Aufkleber geringfügig von denen anderer Würfel unterscheiden, die ich zuvor für dasselbe Modell bestellt habe und bei denen sie nicht mehr genau gleich sind.
rating
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Mein erster Würfel, gutes Produkt.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(18)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Dayan V Zhanchi, einfach großartig
Ich war seit einiger Zeit hinter diesem Dayan 5 Zhanchi und sie erzählten mir von Maskenwürfeln. Lieferung in 2 Tagen und alles perfekt. Der Eimer, was soll ich sagen, nur tolle, sanfte Kurven, knallt nicht und ich verbessere meine Zeiten damit. Ab 10.
rating
DAS BESTE 3X3X3
Für mich einer der besten 3X3X3 Würfel, gute Wendung und eine schöne Berührung. IDEAL FÜR GESCHWINDIGKEITSWÜRFEL
rating
Ausgezeichnet
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte.
rating
Sehr zufrieden
Schneller Versand, gute Produktqualität
rating
Perfekt
Sehr guter Verkäufer
rating
Mein erster Würfel.
Es ist mein erster guter Eimer und ich muss sagen, dass er alle meine Erwartungen übertroffen hat. 100x100 empfohlen. Exzellenter Service.
rating
Dayan V Zhanchi in MasKeCubos
Das Beste, guter Preis, unglaubliches Produkt, Bewegungen, Rotation, es hat alles.
rating
In Ordnung
Es ist ein guter Würfel, aber ich würde den Moyu Weilong bevorzugen, da sie die gleichen Eigenschaften haben. Vor allem aber kommt es auf den Geschmack jeder Person an. Fazit: Ein guter Würfel und notwendig in jeder Sammlung.
rating
Hervorragender Würfel.
Hervorragender Würfel mit sanften und präzisen Bewegungen. Es ist möglicherweise zusammen mit dem Moyu der beste Würfel der Welt.
rating
sehr gut
Sehr gut!!!
rating
Ideal
Es ist so schnell, dass es zuerst außer Kontrolle geriet, aber sobald man sich daran gewöhnt hat, ist es perfekt. Sehr schnelle Lieferung
rating
spektakulärer Würfel
Wörter sind unnötig, Würfel von 10
rating
Tolle
Der beste 3x3-Würfel, den ich je probiert habe
rating
perfekte Nabe für Geschwindigkeit
perfekter Würfel für Geschwindigkeit, der Würfel mit tollem Schnitt und tollem Gefühl in den Händen ,,,
rating
Sehr guter Würfel
Sehr zufrieden mit dem Versand und dem Produkt
rating
Zufrieden mit meinem Kauf und
Zufrieden mit meinem Kauf und Lieferung in kürzester Zeit
rating
Dayan V Zhanchi 3x3x3 Schwarze Basis
Die Qualität des Würfels ist wie immer unschlagbar. Der Lieferservice ist ebenfalls einwandfrei. Wenn ich 4 statt 5 Sterne setze, liegt dies daran, dass sich Größe und Farbe der Aufkleber geringfügig von denen anderer Würfel unterscheiden, die ich zuvor für dasselbe Modell bestellt habe und bei denen sie nicht mehr genau gleich sind.
rating
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Mein erster Würfel, gutes Produkt.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...