Dayan V Zhanchi 3x3x3 Stickerless 6-Color White View larger

Dayan V Zhanchi 3x3x3 Stickerless 6-Color White

3x3DZ6

New product

Dayan V Zhanchi 3x3x3 Stickerless 6-Color White ist eine besondere Zauberwürfel für Speedcubing. Dieser Würfel wurde für mehrere Register der Weltrekord verwendet, da es im Jahr 2011 erschien.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

12,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• Dayan V Zhanchi 3x3x3 Stickerless 6-Color White ist eine besondere Zauberwürfel für Speedcubing. Dieser Würfel wurde für mehrere Register der Weltrekord verwendet, da es im Jahr 2011 erschien.

Dieser Würfel ist nicht nur für Experten, die ihren Registern verbessern wollen, sondern auch für neue Spieler. Dayan V Zhanchi eignet sich für die tägliche Praxis und für jede Ebene.

Rein technisch gesehen die Würfelkomponenten hat eine Anti-Pop-Systeme, die die gefürchtete vermeidet knallen, dass die Blöcke der Wende der Würfelschichten.

Dieses Rätsel kann nicht in Ihrer Sammlung fehlen.

Holen Sie sich jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(18)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Sehr gut
Das tolle kam zu mir und ich freue mich
rating
neuestes Produkt
Optimales Produkt, schnelle Lieferung, in einwandfreiem Zustand und sehr gut verpackt. obrigiert
rating
Fasziniert
Es ist mein erster professioneller Würfel und ich kann es wirklich nicht glauben, er dreht sich unglaublich schnell, ein großartiger Eckschnitt. Ich liebe diese Version ohne Aufkleber. Und was soll ich über den Laden sagen ... in zwei Tagen in meinem Haus und in einwandfreiem Zustand werde ich bald mehr kaufen.
rating
Sehr zu empfehlen
Es ist leicht, in den Kurven sehr flüssig und angenehm zu handhaben. Es ist auch mein erster Würfel ohne Aufkleber und es ist ein großer Erfolg! Der Versand erfolgt sehr schnell und mit einer sehr sorgfältigen Verpackung.
rating
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt, ich empfehle es, es ist sehr gut ...
rating
Sehr gut
Es war mein erster Speedcube-Würfel und ich bin sehr zufrieden mit diesem Würfel ^^
rating
Sehr gut, ich komme schnell an und
Sehr gut, ich komme schnell und in einwandfreiem Zustand an
rating
DIESER WÜRFEL IST EIN WUNDER
Es dreht sich sehr gut, es hat einen guten Eckschnitt, ein bisschen den umgekehrten Schnitt, aber es ist gut
rating
es ist exzellent
es ist exzellent
rating
Legendäre Schifffahrt und Vertrag.
Mein erster Würfel enttäuscht mich nicht, wenn ich eines Tages an einem anderen interessiert wäre, würde ich ihn in diesem Laden kaufen :)
rating
Sehr befriedigend
Sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service von MasKeCubos.
rating
OSCAR
Der Würfel ist sehr gut und ein anderer, den Sie bei den Anbietern vermissen. OSKAR HAT AUCH EINIGE GUTE Würfel
rating
Perfekt
pünktlicher Versand, ideale Verpackung. Perfekter Deal
rating
Ziemlich gut
Nachdem ich diesen Würfel ausprobiert habe, ist mein Ergebnis sehr zufriedenstellend. Hervorragende Handhabbarkeit und Geschwindigkeit in Bewegungen. Abschließender sehr guter Artikel. Grüße.
rating
Dayan V.
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
rating
Alles ok. Perfekter Würfel.
Für meinen perfekten Würfel erhalten Würfel in 2 Tagen und ok.
rating
guter Kauf
guter Kauf
rating
Gutes Produkt
Wie immer zufrieden mit den Würfeln auf dieser Website. Optisch ist dieser Würfel sehr bunt, sehr "perfekt" als Würfel. Ich wollte so einen. Was die Bewegungen betrifft, ist es das erste Mal, dass ich einen aufkleberlosen habe, und es schien mir, dass er zu glatt wird. Ich bin an andere Arten von "härteren" Würfeln gewöhnt. Aber natürlich geht es darum, sich daran zu gewöhnen oder es vielleicht ein wenig zu straffen. In jedem Fall obligatorischer Würfel, wenn Sie keinen aufkleberlosen haben.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(18)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Sehr gut
Das tolle kam zu mir und ich freue mich
rating
neuestes Produkt
Optimales Produkt, schnelle Lieferung, in einwandfreiem Zustand und sehr gut verpackt. obrigiert
rating
Fasziniert
Es ist mein erster professioneller Würfel und ich kann es wirklich nicht glauben, er dreht sich unglaublich schnell, ein großartiger Eckschnitt. Ich liebe diese Version ohne Aufkleber. Und was soll ich über den Laden sagen ... in zwei Tagen in meinem Haus und in einwandfreiem Zustand werde ich bald mehr kaufen.
rating
Sehr zu empfehlen
Es ist leicht, in den Kurven sehr flüssig und angenehm zu handhaben. Es ist auch mein erster Würfel ohne Aufkleber und es ist ein großer Erfolg! Der Versand erfolgt sehr schnell und mit einer sehr sorgfältigen Verpackung.
rating
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt, ich empfehle es, es ist sehr gut ...
rating
Sehr gut
Es war mein erster Speedcube-Würfel und ich bin sehr zufrieden mit diesem Würfel ^^
rating
Sehr gut, ich komme schnell an und
Sehr gut, ich komme schnell und in einwandfreiem Zustand an
rating
DIESER WÜRFEL IST EIN WUNDER
Es dreht sich sehr gut, es hat einen guten Eckschnitt, ein bisschen den umgekehrten Schnitt, aber es ist gut
rating
es ist exzellent
es ist exzellent
rating
Legendäre Schifffahrt und Vertrag.
Mein erster Würfel enttäuscht mich nicht, wenn ich eines Tages an einem anderen interessiert wäre, würde ich ihn in diesem Laden kaufen :)
rating
Sehr befriedigend
Sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service von MasKeCubos.
rating
OSCAR
Der Würfel ist sehr gut und ein anderer, den Sie bei den Anbietern vermissen. OSKAR HAT AUCH EINIGE GUTE Würfel
rating
Perfekt
pünktlicher Versand, ideale Verpackung. Perfekter Deal
rating
Ziemlich gut
Nachdem ich diesen Würfel ausprobiert habe, ist mein Ergebnis sehr zufriedenstellend. Hervorragende Handhabbarkeit und Geschwindigkeit in Bewegungen. Abschließender sehr guter Artikel. Grüße.
rating
Dayan V.
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
rating
Alles ok. Perfekter Würfel.
Für meinen perfekten Würfel erhalten Würfel in 2 Tagen und ok.
rating
guter Kauf
guter Kauf
rating
Gutes Produkt
Wie immer zufrieden mit den Würfeln auf dieser Website. Optisch ist dieser Würfel sehr bunt, sehr "perfekt" als Würfel. Ich wollte so einen. Was die Bewegungen betrifft, ist es das erste Mal, dass ich einen aufkleberlosen habe, und es schien mir, dass er zu glatt wird. Ich bin an andere Arten von "härteren" Würfeln gewöhnt. Aber natürlich geht es darum, sich daran zu gewöhnen oder es vielleicht ein wenig zu straffen. In jedem Fall obligatorischer Würfel, wenn Sie keinen aufkleberlosen haben.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...