Sale! Moyu Weilong 3x3x3 Magic Cube. White Base View larger

Moyu Weilong 3x3x3 Magic Cube. White Base

3x3MYWW

New product

Moyu Weilong 3x3x3 Magic Cube White Base. Perfekte Ecke Schneiden, Anti-Pop Systemmechanismus, Rotationen mit hoher Stabilität und präzise Ruhe in seinen Bewegungen.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

13,95€ inkl. MwSt.

-1,00€

Vorher 14,95€

Auf meine Wunschliste

• Moyu Weilong 3x3x3 Magic Cube White Base für Speedcubing wurde von Moyu, ein herausragender Designer, die Würfel im Jahr 2012 zu schaffen begann entwickelt und erfunden.

Perfekte Ecke Schneiden, Anti-Pop Systemmechanismus, Rotationen mit hoher Stabilität und präzise Ruhe in seinen Bewegungen sind die Fakten, die die Moyu Würfel setzen auf der obersten Ebene in Speedcubing

Popping mit Moyu Würfel ist ziemlich schwierig zu erscheinen.

Dieser Würfel ist wichtig, wenn Sie Ihre eigenen Rekorde zu schlagen möchten.

Holen Sie sich jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(13)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
MOYU WEILONG. PROFESSIONAL CUBE 3x3.
Es ist ein Würfel, der sehr weich ist. Es scheint nicht kompakt zu sein. Wenn Sie es am wenigsten erwarten, habe ich das Gefühl, dass er meine Hände loswerden wird und großartige Eckschnitte aufweist.
rating
Sehr zufrieden
Alles richtig und sehr schnell
rating
Alles perfekt
Guter Verkäufer +++
rating
Perfekt
Guter Verkäufer ++
rating
Ausgezeichnete Moyu Weilong !!!
Ich bin begeistert von diesem Würfel, schnell, von guter Qualität, komm schon, ein Juwel !!! Und der Service von www.maskecubos.com ist sehr professionell! Kein Problem!
rating
Ich liebe!
Ich habe es nie gewagt mit diesen Würfeln! Dieses Modell scheint perfekt zu sein, um mich zu starten
rating
FANTASTISCH!!!
Sehr schnell, von sehr guter Qualität und sehr überschaubar. Mein Lieblings. Und der Service von www.maskecubos.com ohne Probleme, begeistert !!! Ich empfehle es, wenn Sie Zweifel zwischen mehreren 3x3 Würfeln haben, wählen Sie diesen, Sie werden es nicht bereuen !!!
rating
gute Option, um Würfel zu kaufen.
Guter Preis, viel Abwechslung und schnelle Lieferung, empfohlen.
rating
Tolle
Es war der zweite 3x3-Würfel, den ich gekauft habe und die Wahrheit ... ist, dass er in meinem Fall perfekt ist, obwohl ich zuerst dachte, dass ich ihn nicht mögen würde, weil er so formbar ist und weil ich genug Kraft aufbringe, um den Würfel herzustellen, aber es war nicht der Fall, weil es sich an meine Art des Umgangs mit dem Würfel angepasst hat. Im Übrigen perfekte Eckschnitte, sehr gute Aufkleber mit guten Farben, die sich sehr gut auszeichnen, sanfte Bewegungen ... kurz gesagt, ein sehr guter Würfel, den ich jedem empfehlen kann.
rating
Sehr gut
Tolles Produkt ist sehr schnell und funktioniert ganz gut. Über die perfekte Sendung wird sie Ihnen innerhalb von 1 oder 2 Tagen und ohne Beschädigung zugesandt
rating
Perfekt für Speedcubing
Es ist ein großartiger Würfel für Geschwindigkeit und Geschmeidigkeit.
rating
Eine Freude!
Es ist ein mehr als empfohlener Würfel, ein guter Eckschnitt, knallt nicht, es ist schnell, ohne außer Kontrolle zu geraten, es macht nicht viel Lärm, von einem 3x3 kann wenig mehr verlangt werden.
rating
Erster Online-Kauf
Es ist der erste Kauf, den ich mache, ich weiß nicht, ob sie alle so sein werden, aber die weißen Aufkleber des Weilong sind etwas schmutzig geworden, und ich kenne die Wahrheit nicht, aber es gab mir das Gefühl, dass es bereits manipuliert wurde, trotzdem ist es mein erster Würfel für den speedcube und ich werde es sehr mögen, das ist sicher.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(13)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
MOYU WEILONG. PROFESSIONAL CUBE 3x3.
Es ist ein Würfel, der sehr weich ist. Es scheint nicht kompakt zu sein. Wenn Sie es am wenigsten erwarten, habe ich das Gefühl, dass er meine Hände loswerden wird und großartige Eckschnitte aufweist.
rating
Sehr zufrieden
Alles richtig und sehr schnell
rating
Alles perfekt
Guter Verkäufer +++
rating
Perfekt
Guter Verkäufer ++
rating
Ausgezeichnete Moyu Weilong !!!
Ich bin begeistert von diesem Würfel, schnell, von guter Qualität, komm schon, ein Juwel !!! Und der Service von www.maskecubos.com ist sehr professionell! Kein Problem!
rating
Ich liebe!
Ich habe es nie gewagt mit diesen Würfeln! Dieses Modell scheint perfekt zu sein, um mich zu starten
rating
FANTASTISCH!!!
Sehr schnell, von sehr guter Qualität und sehr überschaubar. Mein Lieblings. Und der Service von www.maskecubos.com ohne Probleme, begeistert !!! Ich empfehle es, wenn Sie Zweifel zwischen mehreren 3x3 Würfeln haben, wählen Sie diesen, Sie werden es nicht bereuen !!!
rating
gute Option, um Würfel zu kaufen.
Guter Preis, viel Abwechslung und schnelle Lieferung, empfohlen.
rating
Tolle
Es war der zweite 3x3-Würfel, den ich gekauft habe und die Wahrheit ... ist, dass er in meinem Fall perfekt ist, obwohl ich zuerst dachte, dass ich ihn nicht mögen würde, weil er so formbar ist und weil ich genug Kraft aufbringe, um den Würfel herzustellen, aber es war nicht der Fall, weil es sich an meine Art des Umgangs mit dem Würfel angepasst hat. Im Übrigen perfekte Eckschnitte, sehr gute Aufkleber mit guten Farben, die sich sehr gut auszeichnen, sanfte Bewegungen ... kurz gesagt, ein sehr guter Würfel, den ich jedem empfehlen kann.
rating
Sehr gut
Tolles Produkt ist sehr schnell und funktioniert ganz gut. Über die perfekte Sendung wird sie Ihnen innerhalb von 1 oder 2 Tagen und ohne Beschädigung zugesandt
rating
Perfekt für Speedcubing
Es ist ein großartiger Würfel für Geschwindigkeit und Geschmeidigkeit.
rating
Eine Freude!
Es ist ein mehr als empfohlener Würfel, ein guter Eckschnitt, knallt nicht, es ist schnell, ohne außer Kontrolle zu geraten, es macht nicht viel Lärm, von einem 3x3 kann wenig mehr verlangt werden.
rating
Erster Online-Kauf
Es ist der erste Kauf, den ich mache, ich weiß nicht, ob sie alle so sein werden, aber die weißen Aufkleber des Weilong sind etwas schmutzig geworden, und ich kenne die Wahrheit nicht, aber es gab mir das Gefühl, dass es bereits manipuliert wurde, trotzdem ist es mein erster Würfel für den speedcube und ich werde es sehr mögen, das ist sicher.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...