Sale! Moyu YJ Chilong 3x3x3 Magic Cube. White Base View larger

Moyu YJ Chilong 3x3x3 Magic Cube. White Base

3x3MYCW

New product

den neuen professionellen Moyu YJ Chilong 3 x 3 x 3 Magic Cube mit White Base, Super Drehung und Anti-Pop-Mechanismus-System eignet sich für Speedcubing. 

Hersteller zusammen Moyu und Yong-Jun

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

7,95€ inkl. MwSt.

-1,00€

Vorher 8,95€

Auf meine Wunschliste

• dieser professionellen Moyu YJ Chilong 3 x 3 x 3 Magic Cube mit White Base für Speedcubing wurde entworfen und hergestellt in Zusammenarbeit von Moyu und Yong-Jun Erstellen eines Cubes mit außergewöhnlicher Qualität zu einem großen Preis.

perfekte Ecke-Schneidkanten, Super Anti-Pop-System Rotationsmechanismus, Drehungen mit hoher Stabilität und präzisen Glätte platzieren Moyu YJ Marken-Würfel auf der obersten Ebene im Speedcubing

knallen mit Moyu YJ Cubes ist ziemlich schwierig erscheinen.

dieser Würfel ist unerlässlich, wenn Sie Ihre eigenen Datensätze. brechen

bekommen jetzt!

Größe: 5,6 cm

Schwierigkeit: 9 / 12

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Gut.
Sehr zufrieden mit dem Service und der Geschwindigkeit, eine 10.
rating
sehr guter Eimer, ich habe
Sehr guter Würfel, er kam in perfektem Zustand und pünktlich an. DANKE
rating
Ein perfekter Würfel.
Ich bin sehr froh, diesen Würfel zu haben, da er ausgezeichnet ist, seit er angekommen ist, habe ich nicht aufgehört, ihn zu lösen. Der ganze Würfel ist perfekt, die Aufkleber, der Mechanismus, die Qualität des Kunststoffs usw. Die Aufkleber auf diesem Würfel sind sehr hell, was es schwierig macht, mit den Farben verwechselt zu werden. Ich kann es jedem nur empfehlen, es ist ein außergewöhnlicher Würfel.
rating
sehr gut
Es ist ein sehr guter Würfel und nach ein wenig Gebrauch war es besser als zuvor.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Gut.
Sehr zufrieden mit dem Service und der Geschwindigkeit, eine 10.
rating
sehr guter Eimer, ich habe
Sehr guter Würfel, er kam in perfektem Zustand und pünktlich an. DANKE
rating
Ein perfekter Würfel.
Ich bin sehr froh, diesen Würfel zu haben, da er ausgezeichnet ist, seit er angekommen ist, habe ich nicht aufgehört, ihn zu lösen. Der ganze Würfel ist perfekt, die Aufkleber, der Mechanismus, die Qualität des Kunststoffs usw. Die Aufkleber auf diesem Würfel sind sehr hell, was es schwierig macht, mit den Farben verwechselt zu werden. Ich kann es jedem nur empfehlen, es ist ein außergewöhnlicher Würfel.
rating
sehr gut
Es ist ein sehr guter Würfel und nach ein wenig Gebrauch war es besser als zuvor.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...