Sale! Moyu YJ Chilong 3x3x3 Magic Cube. Black Base View larger

Moyu YJ Chilong 3x3x3 Magic Cube. Black Base

3x3MYCB

New product

den neuen professionellen Moyu YJ Chilong 3 x 3 x 3 Magic Cube mit Black Base, Super Drehung und Anti-Pop-Mechanismus-System eignet sich für Speedcubing. 

Hersteller zusammen Moyu und Yong-Jun

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

7,95€ inkl. MwSt.

-1,00€

Vorher 8,95€

Auf meine Wunschliste

• dieser professionellen Moyu YJ Chilong 3 x 3 x 3 Magic Cube mit Black Base für Speedcubing wurde entworfen und hergestellt in Zusammenarbeit von Moyu und Yong-Jun Erstellen eines Cubes mit außergewöhnlicher Qualität zu einem großen Preis.

perfekte Ecke-Schneidkanten, Super Anti-Pop-System Rotationsmechanismus, Drehungen mit hoher Stabilität und präzisen Glätte platzieren Moyu YJ Marken-Würfel auf der obersten Ebene im Speedcubing

knallen mit Moyu YJ Cubes ist ziemlich schwierig erscheinen.

dieser Würfel ist unerlässlich, wenn Sie Ihre eigenen Datensätze. brechen

bekommen jetzt!

Schwierigkeit: 9 / 12

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Toll
Alles perfekt und schnell
rating
Sehr schneller Versand, gute Qualität.
Zwei Tage nach der Bestellung, die ich erhalten habe, sind die Würfel von Qualität und die Antwort auf alle Fragen ist sehr schnell. Es ist sehr ratsam, hier zu kaufen.
rating
Brutal
Reibungslos, schnell, kontrollierbar, verzieht sich nicht, es hat den WeiLong verbannt und ist mein Favorit geworden. Sehr, sehr zu empfehlen.

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Toll
Alles perfekt und schnell
rating
Sehr schneller Versand, gute Qualität.
Zwei Tage nach der Bestellung, die ich erhalten habe, sind die Würfel von Qualität und die Antwort auf alle Fragen ist sehr schnell. Es ist sehr ratsam, hier zu kaufen.
rating
Brutal
Reibungslos, schnell, kontrollierbar, verzieht sich nicht, es hat den WeiLong verbannt und ist mein Favorit geworden. Sehr, sehr zu empfehlen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...