YJ GuanLong 3x3 Magic Cube Black. Schwarze Basis View larger

YJ GuanLong 3x3 Magic Cube Black. Schwarze Basis

3x3YJGLB

New product

YJ GuanLong 3x3 Magic Cube Black mit Schwarze Basis, Super-Rotation und Anti-Pop-Mechanismus ideal für Speedcubing.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

7,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• YJ GuanLong 3x3 Magic Cube Black mit Schwarze Basis für Speedcubing von Yong-Jun ist einen Würfel mit außergewöhnlicher Qualität zu einem attraktiven Preis.

Perfekte Ecke Schneiden, Super-Dreh mechanismus, Anti-Pop System Rotationen mit hoher Stabilität und genaue Glätte stellen der YJ Würfel auf der obersten Ebene in Speedcubing

Popping mit YJ Würfel ist ziemlich schwierig zu erscheinen.

Dieser Würfel ist wichtig, wenn Sie Ihre eigenen Rekorde brechen wollen.

Holen Sie sich jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
YJ Guanlong 3x3
Perfekt für seinen Preis, es wird großartig, obwohl es ein bisschen fadenscheinig ist und wenn es etwas sehr schnelles macht, kann es sich ein bisschen verziehen, aber es knallt nicht. Ich empfehle es für Anfänger, da es als erster Würfel perfekt ist.
rating
Guter und schneller Service. Alles
Guter und schneller Service. Das gesamte Material entspricht dem Angebot.
rating
im Allgemeinen gut, aber wenig
im Allgemeinen gut, aber wenig geschmiert
rating
YJ Guanlong 3x3
Ein sehr guter und schneller Würfel, der sich wunderbar dreht. Manchmal verzieht es sich ein bisschen, ohne zu knallen.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
YJ Guanlong 3x3
Perfekt für seinen Preis, es wird großartig, obwohl es ein bisschen fadenscheinig ist und wenn es etwas sehr schnelles macht, kann es sich ein bisschen verziehen, aber es knallt nicht. Ich empfehle es für Anfänger, da es als erster Würfel perfekt ist.
rating
Guter und schneller Service. Alles
Guter und schneller Service. Das gesamte Material entspricht dem Angebot.
rating
im Allgemeinen gut, aber wenig
im Allgemeinen gut, aber wenig geschmiert
rating
YJ Guanlong 3x3
Ein sehr guter und schneller Würfel, der sich wunderbar dreht. Manchmal verzieht es sich ein bisschen, ohne zu knallen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...