YJ GuanLong 3x3 Magic Cube Black. Weiße Basis View larger

YJ GuanLong 3x3 Magic Cube Black. Weiße Basis

3x3YJGLW

New product

YJ GuanLong 3x3 Magic Cube Black mit Weiße Basis, Super-Rotation und Anti-Pop-Mechanismus ideal für Speedcubing.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

7,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• YJ GuanLong 3x3 Magic Cube Black mit Weiße Basis für Speedcubing von Yong-Jun ist einen Würfel mit außergewöhnlicher Qualität zu einem attraktiven Preis.

Perfekte Ecke Schneiden, Super-Dreh mechanismus, Anti-Pop System Rotationen mit hoher Stabilität und genaue Glätte stellen der YJ Würfel auf der obersten Ebene in Speedcubing

Popping mit YJ Würfel ist ziemlich schwierig zu erscheinen.

Dieser Würfel ist wichtig, wenn Sie Ihre eigenen Rekorde brechen wollen.

Holen Sie sich jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Alles perfekt
Ich habe die Bestellung gestern um 8 Uhr morgens gemacht, heute um 9 Uhr habe ich sie in den Eimer gegeben, großartig für den Anfang, sie wird perfekt und sie geht sehr locker. Es wird nicht mein einziger Kauf sein
rating
Ziemlich gut
Ziemlich gut, nichts zu beanstanden
rating
Großartig
Der Würfel ist perfekt, ich habe ihn schon lange und er geht weiter als erster Tag. Ich hoffe, dass meine zukünftigen Einkäufe wie beim ersten Mal sind, danke
rating
Sehr guter Kauf
Es ist der erste Würfel, den ich je gekauft habe. Obwohl ich noch nicht viel über dieses Thema verstehe, denke ich, dass es ein großartiger Würfel ist. Es dreht sich sehr schnell und hat einen guten Eckschnitt. Ohne Zweifel für diesen Preis lohnt es sich zu kaufen. Ich bestellte es an einem Freitagabend und es kam am folgenden Dienstag an. Ich werde ohne Zweifel mehr Würfel mit dieser Seite kaufen.
rating
sehr gut
Die Wahrheit ist, dass ich in zwei Tagen und in einwandfreiem Zustand angekommen bin, obwohl ich online bezahlt habe

Bewertungen

Bewertungen filtern
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Alles perfekt
Ich habe die Bestellung gestern um 8 Uhr morgens gemacht, heute um 9 Uhr habe ich sie in den Eimer gegeben, großartig für den Anfang, sie wird perfekt und sie geht sehr locker. Es wird nicht mein einziger Kauf sein
rating
Ziemlich gut
Ziemlich gut, nichts zu beanstanden
rating
Großartig
Der Würfel ist perfekt, ich habe ihn schon lange und er geht weiter als erster Tag. Ich hoffe, dass meine zukünftigen Einkäufe wie beim ersten Mal sind, danke
rating
Sehr guter Kauf
Es ist der erste Würfel, den ich je gekauft habe. Obwohl ich noch nicht viel über dieses Thema verstehe, denke ich, dass es ein großartiger Würfel ist. Es dreht sich sehr schnell und hat einen guten Eckschnitt. Ohne Zweifel für diesen Preis lohnt es sich zu kaufen. Ich bestellte es an einem Freitagabend und es kam am folgenden Dienstag an. Ich werde ohne Zweifel mehr Würfel mit dieser Seite kaufen.
rating
sehr gut
Die Wahrheit ist, dass ich in zwei Tagen und in einwandfreiem Zustand angekommen bin, obwohl ich online bezahlt habe

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...