Sale! 3x3x3 Zauberwürfel Aurora Shengshou III. Aurora Shengshou 3x3 Zauberwürfel mit schwarzen Untergrund View larger

3x3x3 Zauberwürfel Aurora Shengshou III. Aurora Shengshou 3x3 Zauberwürfel mit schwarzen Untergrund

3x3SSAW

New product

Aurora Shengshou 3 x 3 x 3 Zauberwürfel mit weiss Untergrund. Gute Bewegungen und Qualität für Speedcubing.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

7,95€ inkl. MwSt.

-3,00€

Vorher 10,95€

Auf meine Wunschliste

• Aurora Shengshou 3 x 3 x 3 Magic Cube weiss untergrund und Ball Antriebswelle verbessert Bewegungen.

eine hervorragende Laufruhe und Präzision in allen Wendungen, die Sie machen. Sie werden vom ersten Moment überrascht sein. Speziell für SpeedCubing.

Sie es wagen, diese Cube zu lösen?

Größe: 56,4 mm

Schwierigkeit: 8 / 12

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Überrascht von dieser 3x3 Aurora SS
Ich habe es nicht erwartet, ich dachte, es wäre ein Versuch von ShengShou, seinen grundlegenden 3x3-Würfel zu verbessern, aber er hat sich sehr verbessert. Ich gebe es eine 9. Drehung, Drehungen, Ecken schneiden ... danke für das Geschenk maskecubos.
rating
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dieses 3x3
Ich hatte einen Dayan und ich war glücklich, ich wollte eine andere Marke ausprobieren und ich mochte diesen Shengshou, guten Eckschnitt. Maskecubos schnell und ernst. Danke dir.

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Überrascht von dieser 3x3 Aurora SS
Ich habe es nicht erwartet, ich dachte, es wäre ein Versuch von ShengShou, seinen grundlegenden 3x3-Würfel zu verbessern, aber er hat sich sehr verbessert. Ich gebe es eine 9. Drehung, Drehungen, Ecken schneiden ... danke für das Geschenk maskecubos.
rating
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dieses 3x3
Ich hatte einen Dayan und ich war glücklich, ich wollte eine andere Marke ausprobieren und ich mochte diesen Shengshou, guten Eckschnitt. Maskecubos schnell und ernst. Danke dir.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...