Moyu Weilong Plus 3x3. Light Stickerless View larger

Moyu Aolong Plus 3x3. Moyu Aolong Plus Stickerless

3x3MYWPS

New product

Light Stickerless Version des anerkannten Magic Cube Moyu Aolong Plus 3x3.

Anti-Pop-Mechanismus System perfekt für Speedcubing.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

16,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• Light Stickerless Version des anerkannten Magic Cube Moyu Aolong Plus 3x3 mit Anti-Pop-Mechanismus System perfekt für Speedcubing.

Es wurde entwickelt und erfunden von Moyu, einer hervorragenden Designer, die zum Erstellen von Cubes im Jahr 2012 begonnen. Patenten und Urheberrechten dieser Cubes im April 2013 erteilt worden.

Perfekte Ecke-Schneidkanten, Anti-Pop Mechanismus Rotationen mit hoher Stabilität und präzisen Glätte, platzieren die Marken-Würfel auf der obersten Ebene im Speedcubing Moyu

Mit Moyu Seitenleiste Cubes ist ziemlich schwierig erscheinen.

Dieser Cube ist unerlässlich zu Ihrer eigenen Aufzeichnungen.

Bekommen jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
DAS BESTE 3X3
Ich habe alle Modelle dieses Moyu Aolong und die Wahrheit ist, dass es ein großartiger Würfel ist. Ich empfehle es in jeder seiner Versionen!
rating
cooler aufkleberloser 3x3 Würfel
Ich habe es für eine Nichte gekauft und es hat sie nicht enttäuscht, es sieht wirklich glatt und hübsch aus, da sie es aus der Schachtel genommen hat, hat sie nicht damit aufgehört. Das beste Geschenk, pünktlich angekommen, sehr gute Maskecubos.

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
DAS BESTE 3X3
Ich habe alle Modelle dieses Moyu Aolong und die Wahrheit ist, dass es ein großartiger Würfel ist. Ich empfehle es in jeder seiner Versionen!
rating
cooler aufkleberloser 3x3 Würfel
Ich habe es für eine Nichte gekauft und es hat sie nicht enttäuscht, es sieht wirklich glatt und hübsch aus, da sie es aus der Schachtel genommen hat, hat sie nicht damit aufgehört. Das beste Geschenk, pünktlich angekommen, sehr gute Maskecubos.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...