Sale! Moyu Weilong 3x3x3 Magic Cube. Black Base View larger

Moyu Weilong 3x3x3 Magic Cube. Black Base

3x3MYWB

New product

Moyu Weilong 3x3x3 Magic Cube Black Base. Perfekte Ecke Schneiden, Anti-Pop Systemmechanismus, Rotationen mit hoher Stabilität und präzise Ruhe in seinen Bewegungen.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

14,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• Moyu Weilong 3x3x3 Magic Cube Black Base für Speedcubing wurde von Moyu, ein herausragender Designer, die Würfel im Jahr 2012 zu schaffen begann entwickelt und erfunden.

Perfekte Ecke Schneiden, Anti-Pop Systemmechanismus, Rotationen mit hoher Stabilität und präzise Ruhe in seinen Bewegungen sind die Fakten, die die Moyu Würfel setzen auf der obersten Ebene in Speedcubing

Popping mit Moyu Würfel ist ziemlich schwierig zu erscheinen.

Dieser Würfel ist wichtig, wenn Sie Ihre eigenen Rekorde zu schlagen möchten.

Holen Sie sich jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(6)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Liebe Moyu
Jeder Moyu ist wunderbar, und dieser wird nicht weniger sein, unglaubliche Wendung !!
rating
Ziemlich schneller Versand und sehr guter Eimer
Ich gehe sehr gut mit Kunden um
rating
Vom besten Moyu 3x3 und guten Preis.
Ein guter Eimer, gute Kurven, kein Pop und eine gute Verarbeitung. Moyu Weilong wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. MasKeCubos exzellenter Service, Lieferung 24 Stunden. Danke dir.
rating
Das Beste, was ich gesehen habe: '3
Mein Freund hat es und ich habe es versucht und es ist großartig, sehr gut mit den Drehungen, leicht * w * Ich hoffe, ich habe bald Geld, um es für mich zu kaufen !!
rating
Unschlagbar
Ich hatte 3x3 Würfel bis 100, dann eine Rubik's Marke 3x3, und jetzt konnte ich über dieses Wunder stolpern. Es scheint in einer anderen Galaxie gemacht zu sein !! Ein miserabler Unterschied: Es wird in jeder Situation perfekt, ohne Kraftaufwand, sehr widerstandsfähige Aufkleber und sehr solide Teile. Was mir gefehlt hat: D Allen empfohlen, wert was es kostet. Ich hoffe, ich kann mein eigenes haben und aufhören, es von einem guten Freund zu leihen: P Grüße!
rating
Fantastisch
Dies war mein erster Würfel für Speed ​​Cube, und ich liebe ihn, tolle Wendungen, sehr glatt, sehr guter Eckschnitt und nach mehr als 2 Monaten Gebrauch geht es weiter, als ich ihn gekauft habe, die Aufkleber von viel Qualität, dank dieses Würfels I. Ich habe mich in diese fantastische Marke wie Moyu verliebt, nachdem Maskecubos gesagt haben, dass sie Profis sind, schnell versenden und sich um ihre Kunden kümmern, was sehr wichtig ist, kurz gesagt, ich empfehle es zu 100%, Grüße.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(6)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Liebe Moyu
Jeder Moyu ist wunderbar, und dieser wird nicht weniger sein, unglaubliche Wendung !!
rating
Ziemlich schneller Versand und sehr guter Eimer
Ich gehe sehr gut mit Kunden um
rating
Vom besten Moyu 3x3 und guten Preis.
Ein guter Eimer, gute Kurven, kein Pop und eine gute Verarbeitung. Moyu Weilong wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. MasKeCubos exzellenter Service, Lieferung 24 Stunden. Danke dir.
rating
Das Beste, was ich gesehen habe: '3
Mein Freund hat es und ich habe es versucht und es ist großartig, sehr gut mit den Drehungen, leicht * w * Ich hoffe, ich habe bald Geld, um es für mich zu kaufen !!
rating
Unschlagbar
Ich hatte 3x3 Würfel bis 100, dann eine Rubik's Marke 3x3, und jetzt konnte ich über dieses Wunder stolpern. Es scheint in einer anderen Galaxie gemacht zu sein !! Ein miserabler Unterschied: Es wird in jeder Situation perfekt, ohne Kraftaufwand, sehr widerstandsfähige Aufkleber und sehr solide Teile. Was mir gefehlt hat: D Allen empfohlen, wert was es kostet. Ich hoffe, ich kann mein eigenes haben und aufhören, es von einem guten Freund zu leihen: P Grüße!
rating
Fantastisch
Dies war mein erster Würfel für Speed ​​Cube, und ich liebe ihn, tolle Wendungen, sehr glatt, sehr guter Eckschnitt und nach mehr als 2 Monaten Gebrauch geht es weiter, als ich ihn gekauft habe, die Aufkleber von viel Qualität, dank dieses Würfels I. Ich habe mich in diese fantastische Marke wie Moyu verliebt, nachdem Maskecubos gesagt haben, dass sie Profis sind, schnell versenden und sich um ihre Kunden kümmern, was sehr wichtig ist, kurz gesagt, ich empfehle es zu 100%, Grüße.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...