Moyu Aolong Plus 3x3 Magic Cube. Black Base View larger

Moyu Aolong Plus 3x3 Magic Cube. Black Base

3x3MYAPB

New product

Moyu Aolong Plus Magic Cube Black Base ist eine ausgezeichnete Version der professionellen 3x3x3 Zauberwürfel Moyu Aolong Plus für die Praxis der Speedcubing.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

16,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• Moyu Aolong Plus Magic Cube Black Base ist eine ausgezeichnete Version der professionellen 3x3x3 Zauberwürfel Moyu Aolong Plus für die Praxis der Speedcubing und wurde entworfen und von Moyu, eine hervorragende Designer, der den Würfel im Jahr 2012 zu schaffen begann erfunden.

Perfekte Ecke Schneiden, anti-pop-System-Mechanismus, Rotationen mit hoher Stabilität und präzise Ruhe in seinen Bewegungen sind die Fakten, die die Moyu Würfel bei einer Top-Level in Speedcubing.

Der Popping mit Moyu Würfel ist ziemlich schwierig, die angezeigt werden können.

Dieser Würfel ist wichtig, wenn Sie Ihre eigenen Rekorde zu schlagen möchten.

Gehen und sich ein jetzt!

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Erstaunlicher und superschneller Versand
Glatter, guter Eckschnitt und sogar geschmiert, ich habe gerade die Federspannung geändert. Super schneller Versand und ein sehr seriöser Shop, sehr zu empfehlen!
rating
großartig
Leicht, bewegt sich sehr schnell, perfekte Farben. Ein guter Kauf

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Erstaunlicher und superschneller Versand
Glatter, guter Eckschnitt und sogar geschmiert, ich habe gerade die Federspannung geändert. Super schneller Versand und ein sehr seriöser Shop, sehr zu empfehlen!
rating
großartig
Leicht, bewegt sich sehr schnell, perfekte Farben. Ein guter Kauf

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...