CUBO 5x5 BASE NEGRA V-CUBE View larger

V-Cube 5x5 Magic Cube. White Base

5x5VCW

New product

der V-Cube 5 x 5 Professor Cube mit weißen base ist einer der kompliziertesten Versionen der V-Cube.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

24,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• der V-Cube 5 x 5 Professor Cube mit weißen base gehört zu den kompliziertesten Versionen der V-Cube. Versuchen Sie, diese Herausforderung für deinen Kopf zu lösen. Eine wirklich nette Cube.

Kombinationen insgesamt 2,8 x 10 = 74

Größe: 6,5 cm (ein wenig größer als die E-Sheen)

Schwierigkeit: 11 / 12

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Sehr gut
Ich mag diesen Würfel sehr, er zeigt, dass er eine großartige Qualität hat, obwohl die Aufkleber nach einem Monat Gebrauch nicht sehr gut gehalten haben
rating
V-Cube Ausgezeichnet
Außergewöhnliche Handhabung, die Aufkleber unterscheiden sich von den anderen V-Würfeln der unteren Schicht und scheinen aufgrund ihrer Größe nicht so sicher und fest zu sein. Der ovale V-Würfel wird übersehen, ohne dieses Modell zu beeinträchtigen. Ausgezeichnet

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Sehr gut
Ich mag diesen Würfel sehr, er zeigt, dass er eine großartige Qualität hat, obwohl die Aufkleber nach einem Monat Gebrauch nicht sehr gut gehalten haben
rating
V-Cube Ausgezeichnet
Außergewöhnliche Handhabung, die Aufkleber unterscheiden sich von den anderen V-Würfeln der unteren Schicht und scheinen aufgrund ihrer Größe nicht so sicher und fest zu sein. Der ovale V-Würfel wird übersehen, ohne dieses Modell zu beeinträchtigen. Ausgezeichnet

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...