Sale! Zauberwürfel 5 x 5 x 5 Shengshou. Schwarzen Untergrund View larger

Zauberwürfel 5 x 5 x 5 Shengshou. Schwarzen Untergrund

5x5BSSB

New product

5 x 5 x 5 Shengshou Zauberwürfel. Black Base und Ball-Welle (siehe Bilder) für die beste Rotation. Speedcubing.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

12,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• The Shengshou 5 x 5 x 5 Magic Cube Black Base Modell und Ball-Welle (siehe Bilder) verfügt über eine verbesserte Rotation und eine größere Laufruhe und Präzision in allen verwandelt dich vergewissern.

Sie werden überrascht sein vom ersten Augenblick. Speziell für SpeedCubing.

Sie es wagen, diesen schwierigen Cube zu lösen?

Größe: 6,37 mm

Schwierigkeit: 11 / 12

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(7)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Sehr empfehlenswerter Eimer
Der Würfel ist fantastisch, gute Materialien und Qualität machen sich in seiner Konstruktion bemerkbar. Der Betrieb des Geschäfts ist einwandfrei und die Versand- und Liefergeschwindigkeit sehr gut.
rating
Toll
Ich kaufe meine Würfel immer hier, sie haben fast alle und von den besten Marken. In weniger als 48 Stunden hatte ich sie zu Hause und als Weihnachten ist es zu schätzen. In der vorherigen Bestellung habe ich den Geschenkbezug nicht erhalten :( Ich werde weiterhin Maskecubos kaufen
rating
Reibungslos und zuverlässig
Die Würfel 5 x 5, 7 x 7 usw. Sie sind nicht mehr wie früher: Jetzt sind sie sehr weich und super robust und zuverlässig, guter Kauf!
rating
Alles perfekt
Alles perfekt, sehr schneller Versand und ein fantastischer Eimer
rating
Guter Service
wie in der vorherigen Lieferung ohne Probleme
rating
Großartig und schnell
Alles perfekt, dank sensationellem Würfel
rating
4x4 5x5
Gute Qualität und Geschwindigkeit

Bewertungen

Bewertungen filtern
(7)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Sehr empfehlenswerter Eimer
Der Würfel ist fantastisch, gute Materialien und Qualität machen sich in seiner Konstruktion bemerkbar. Der Betrieb des Geschäfts ist einwandfrei und die Versand- und Liefergeschwindigkeit sehr gut.
rating
Toll
Ich kaufe meine Würfel immer hier, sie haben fast alle und von den besten Marken. In weniger als 48 Stunden hatte ich sie zu Hause und als Weihnachten ist es zu schätzen. In der vorherigen Bestellung habe ich den Geschenkbezug nicht erhalten :( Ich werde weiterhin Maskecubos kaufen
rating
Reibungslos und zuverlässig
Die Würfel 5 x 5, 7 x 7 usw. Sie sind nicht mehr wie früher: Jetzt sind sie sehr weich und super robust und zuverlässig, guter Kauf!
rating
Alles perfekt
Alles perfekt, sehr schneller Versand und ein fantastischer Eimer
rating
Guter Service
wie in der vorherigen Lieferung ohne Probleme
rating
Großartig und schnell
Alles perfekt, dank sensationellem Würfel
rating
4x4 5x5
Gute Qualität und Geschwindigkeit

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...