Mini ShengShou 7 x 7. Cube magic 69mm 7 x 7 x 7 black base. View larger

Mini ShengShou 7 x 7. Cube magic 69mm 7 x 7 x 7 black base.

7x7BSSB

New product

ShengShou MINI 7 x 7 cube. Improved rotation, smoothness of movements, ideal for Speedcubing by its perfect adaptation to the hand due to its size. Base black.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

26,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• Finally the 7 x 7 MINI version of the famous magic cube, the hand of mark ShengShou able to cut corners as the best smaller cubes. A cube for speedcubing in this category and professionals. Truly a gem of the technical design.

Factory lubricated and adjustable with its mechanism by its central screws. It is also one of the most difficult to find.  This 7 x 7 x 7 6.9 cm side will not leave any cubero who boasts indifferent. Enters another level and remembers that it poses a difficulty of 10 out of 12... do you dare?

Size: 6.9 cm

Difficulty: 10 / 12

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Ein Wunder
Sehr guter Eimer zu einem hervorragenden Preis. Das einzig schlechte ist, dass sich die Aufkleber etwas lösen, aber nichts Wichtiges, da sie mit einem Ersatz geliefert werden.
rating
Sehr gut
Es hat eine perfekte Größe und die Kurven sind sehr glatt
rating
Genial!
Nachdem ich es ein paar Tage ausprobiert habe, muss ich sagen, dass es erstaunlich ist. Ich muss mich noch daran gewöhnen, da ich an 5x5-Bewegungen gewöhnt bin und ein Würfel nichts mit dem anderen zu tun hat, aber er ist sehr glatt und die Größe ist perfekt für Speedcubing. Sehr zu empfehlen und zu einem günstigen Preis. Und am Tag nach der Bestellung haben Sie es warm an der Tür Ihres Hauses !!!

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Ein Wunder
Sehr guter Eimer zu einem hervorragenden Preis. Das einzig schlechte ist, dass sich die Aufkleber etwas lösen, aber nichts Wichtiges, da sie mit einem Ersatz geliefert werden.
rating
Sehr gut
Es hat eine perfekte Größe und die Kurven sind sehr glatt
rating
Genial!
Nachdem ich es ein paar Tage ausprobiert habe, muss ich sagen, dass es erstaunlich ist. Ich muss mich noch daran gewöhnen, da ich an 5x5-Bewegungen gewöhnt bin und ein Würfel nichts mit dem anderen zu tun hat, aber er ist sehr glatt und die Größe ist perfekt für Speedcubing. Sehr zu empfehlen und zu einem günstigen Preis. Und am Tag nach der Bestellung haben Sie es warm an der Tür Ihres Hauses !!!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...