V-Cube 4 Flat 4x4x4 Magic Cube. White Base View larger

V-Cube 4 Flat 4x4x4 Magic Cube. White Base

4x4VCW

New product

V-Cube 4 flach 4 x 4 x 4 Zauberwürfel. Klassische V - Cube 4 ™ mit flache Seiten und weißer Basis. Hochwertige Bewegungen.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

21,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• V-Cube 4 x 4 x 4 Magic Cube 4 flach. Klassische V - Cube 4 ™ hat 7,7 x 10 45 möglichen Permutationen und der Würfel wiegt nur 160 Gramm !

der V-Cube 4 x 4 4 Wohnung ist speziell für Speedcubing und die Qualität und die Geschwindigkeit ihrer Bewegungen werden lassen Sie nicht gleichgültig. 

Größe: 6,3 cm (jede Seite)

Schwierigkeit: 8 / 12

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Ausgezeichnet
Ein großartiger Würfel mit einer sehr guten Wendung, guten Aufklebern und einem sehr guten Preis. Sehr empfehlenswert.
rating
Präzise
Einige gute Stücke für meine Sammlung.
rating
Ausgezeichnet.
Ein perfekter Würfel für den Speedcube. Ein 10 Würfel. Glatter schneller, großartiger Eckschnitt ... Es kam auch in perfektem Zustand an. Ich werde mehr in Maskecubos einkaufen. Sehr gute Seite. Ich freue mich

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Ausgezeichnet
Ein großartiger Würfel mit einer sehr guten Wendung, guten Aufklebern und einem sehr guten Preis. Sehr empfehlenswert.
rating
Präzise
Einige gute Stücke für meine Sammlung.
rating
Ausgezeichnet.
Ein perfekter Würfel für den Speedcube. Ein 10 Würfel. Glatter schneller, großartiger Eckschnitt ... Es kam auch in perfektem Zustand an. Ich werde mehr in Maskecubos einkaufen. Sehr gute Seite. Ich freue mich

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...