V-Cube 6b Pillow 6x6 Magic Cube. Black Base View larger

V-Cube 6b Pillow 6x6 Magic Cube. Black Base

6x6VCPB

New product

Magic cube 6 x 6 V-Cube 6 b Kissen mit schwarzer Basis, eine der härtesten Würfel. Werden Sie in der Lage, es zu lösen?

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

29,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• V-CUBE 6 ™ ist die Familie Version 6 x 6 x 6 V-CUBE ™! Dies ist die Version mit Kissen in schwarz! V-CUBE 6 b ™ ist ein bunter Würfel aus sechs Ebenen mit außergewöhnlicher Qualität und unglaublich glatte Folge. Der Spieler wird gezwungen, eine Strategie zur Lösung dieser V-CUBE 6 ™ finden. Die Anzahl der Permutationen der V-CUBE ™ 6 ist 1,57 x 10 116 und wiegt nur 212g! Es besteht aus 218 kleinere Stücke und die innere Achse, die zugezogen, so dass sie unabhängig voneinander drehen.

Größe: 77 mm

Schwierigkeit: 12 / 12

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Eimer mit guten Bewegungen
V-Würfel hat mich mit diesem 6x6 überrascht, es ist ein schneller Würfel und für einen 6x6 bleibt fast nichts hängen. Eine wirklich gute Akquisition. Maskecubes wie immer von 10.
rating
großartig
Sie sind sehr professionell. Sendungen kommen schnell an und sind von sehr hoher Qualität

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Eimer mit guten Bewegungen
V-Würfel hat mich mit diesem 6x6 überrascht, es ist ein schneller Würfel und für einen 6x6 bleibt fast nichts hängen. Eine wirklich gute Akquisition. Maskecubes wie immer von 10.
rating
großartig
Sie sind sehr professionell. Sendungen kommen schnell an und sind von sehr hoher Qualität

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...