V-Cube 6b Pillow 6x6 Magic Cube. White Base View larger

V-Cube 6b Pillow 6x6 Magic Cube. White Base

6x6VCPW

New product

Magic cube 6 x 6 V-Cube 6 b Kissen mit weißen base, eine der härtesten Cubes. Werden Sie in der Lage, es zu lösen?

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

29,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• V-CUBE 6 ™ ist die Familie Version 6 x 6 x 6 V-CUBE ™! Dies ist die Version mit Kissen in weiß! V-CUBE 6 b ™ ist ein bunter Würfel aus sechs Ebenen mit außergewöhnlicher Qualität und unglaublich glatte Folge. Der Spieler wird gezwungen, eine Strategie zur Lösung dieser V-CUBE 6 ™ finden. Die Anzahl der Permutationen der V-CUBE ™ 6 ist 1,57 x 10 116 und wiegt nur 212g! Es besteht aus 218 kleinere Stücke und die innere Achse, die zugezogen, so dass sie unabhängig voneinander drehen.

Größe: 77 mm

Schwierigkeit: 12 / 12

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Sehr glücklich
Der Würfel ist wunderbar. Es geht sehr gut. Sie können 1,2,3 Ebenen mit jeweils nur einem Finger drehen. Sehr weich. Er bringt auch Geschenkstäbchen für ihn mit. Sehr originelle Verpackung und gleichzeitig praktisch, um den Würfel abzulegen, da er schön ist. Lebendige und originelle Farben. Zusammen mit einem sehr guten Finish und guten Materialien ... Kurz gesagt, ich bin erstaunt, wie gut es ist ... Natürlich empfehle ich es.
rating
Sehr gut.
Besser als das flache 6x6 von v-cube.
rating
6x6x6 Würfel
Guter Würfel mit gekrümmten Kanten. Schnell und leicht. Ich mag das. Nun zum nächsten ...

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Sehr glücklich
Der Würfel ist wunderbar. Es geht sehr gut. Sie können 1,2,3 Ebenen mit jeweils nur einem Finger drehen. Sehr weich. Er bringt auch Geschenkstäbchen für ihn mit. Sehr originelle Verpackung und gleichzeitig praktisch, um den Würfel abzulegen, da er schön ist. Lebendige und originelle Farben. Zusammen mit einem sehr guten Finish und guten Materialien ... Kurz gesagt, ich bin erstaunt, wie gut es ist ... Natürlich empfehle ich es.
rating
Sehr gut.
Besser als das flache 6x6 von v-cube.
rating
6x6x6 Würfel
Guter Würfel mit gekrümmten Kanten. Schnell und leicht. Ich mag das. Nun zum nächsten ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...