V-Cube 8x8 Magic Cube. White Base View larger

V-Cube 8x8 Magic Cube. White Base

8x8VCW

New product

der V-Cube 8 x 8 Magic Cube mit weißen base ist die größte Version, die V-Cube, auf Datum veröffentlicht hat.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

59,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• der V-CUBE ™ 8 x 8 Magic Cube mit White Base ist ein einzigartig konzipierte und gebaute Geschicklichkeitsspiel . V-CUBE ™ 8 ist ein multi-colored, 8-lagige Würfel, reibungslos auf Basis Achsen drehen. Der Player wird benötigt, um eine Strategie zur Erreichung der einheitlicher farbiger Seiten auf ihre / seine V-CUBE ™ 8 entdecken. Der V-CUBE ™ 8 wird herausfordern und Ihre intellektuellen Fähigkeiten verbessern. Sie müssen intelligente Strategien, knifflige Kombinationen und anspruchsvolle Techniken, zu entdecken, um dieses Meisterwerk zu lösen!

der V-CUBE ™ 8 besteht aus 324 kleine Stücke-Steine und das Solid-Kreuz, das sie unterstützt, so dass sie unabhängig voneinander weiter drehen können auf der Grundlage Achsen. Es hält den Rekord der größten, glatte und komplexesten Rotations-Puzzle-Spiel der Welt!

Größe: 9 cm

Schwierigkeit: 12 / 12

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Giganton Maximum
Wunderbar, dies ist eine weitere Würfelebene.
rating
Nicht verpassen

Ich habe es seit Tagen und es ist eine phänomenale Anschaffung, es zeichnet sich bereits durch seine Größe und eine sehr sorgfältige Präsentation aus, bevor es seine Verpackung öffnet. Wenn man es nur versiegelt betrachtet, macht es einen sehr guten Eindruck, selbst wenn man andere aus dem gleichen Bereich im Voraus kennt. Nach dem Testen des V-Cube6x6, des V-Cube7x7 und jetzt mit dem Umgang mit diesem "kleinen Riesen" denke ich, dass wir weiterhin die großen und guten Würfel genießen müssen. Die leichte, aber beträchtliche Volumenvergrößerung stellt keine Unannehmlichkeiten dar, da die gepolsterte Form einen bequemen Halt bietet. Sehr glatt und locker, es bleibt überhaupt nicht hängen, um sich mit der betrachteten Geschwindigkeit zu bewegen, es könnte unbegrenzt viele Schichten haben und es würde genauso gut funktionieren. Mehr Stücke mit mehr Stunden Spaß garantiert, anders, um eine Zeit der kleinen Würfel zu ändern!

rating
Exzellentes Produkt und sehr gut
Ausgezeichnetes Produkt und sehr gut verpackt für den Versand!

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Giganton Maximum
Wunderbar, dies ist eine weitere Würfelebene.
rating
Nicht verpassen

Ich habe es seit Tagen und es ist eine phänomenale Anschaffung, es zeichnet sich bereits durch seine Größe und eine sehr sorgfältige Präsentation aus, bevor es seine Verpackung öffnet. Wenn man es nur versiegelt betrachtet, macht es einen sehr guten Eindruck, selbst wenn man andere aus dem gleichen Bereich im Voraus kennt. Nach dem Testen des V-Cube6x6, des V-Cube7x7 und jetzt mit dem Umgang mit diesem "kleinen Riesen" denke ich, dass wir weiterhin die großen und guten Würfel genießen müssen. Die leichte, aber beträchtliche Volumenvergrößerung stellt keine Unannehmlichkeiten dar, da die gepolsterte Form einen bequemen Halt bietet. Sehr glatt und locker, es bleibt überhaupt nicht hängen, um sich mit der betrachteten Geschwindigkeit zu bewegen, es könnte unbegrenzt viele Schichten haben und es würde genauso gut funktionieren. Mehr Stücke mit mehr Stunden Spaß garantiert, anders, um eine Zeit der kleinen Würfel zu ändern!

rating
Exzellentes Produkt und sehr gut
Ausgezeichnetes Produkt und sehr gut verpackt für den Versand!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...