Magic Cube 3x3 Yong-Jun View larger

Magic Cube 3x3 Yong-Jun

New product

Klassische 3x3 Würfel von Yonjung Marke.

Innerhalb Schraubmechanismus seine Weichheit und Qualität anzupassen.

Mehr Infos

7,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• Mit einem guten Bewegung ist es perfekt Stunden und Stunden zu spielen ... nicht vergessen, dass der 3x3-Würfel mehr als 3.000.000.000.000 Kombinationen hat. Ergreifen Sie diesen Würfel. Eine einmalige Gelegenheit.

Mit einem perfekten Ort, um sich herumtragen und spielen, wo immer Sie wollen Größe.

Für introcirte in der Welt der Rubik-Würfel, Dayan, Qiyi ... mit diesem Modell Yonjung Marke.

Größe: 5,5 cm

Schwierigkeit: 8/12

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Großartige Qualität
Dieser Würfel ist ohne Zweifel einer der besten, den ich je probiert habe, er gleitet unglaublich gut und ist sehr bequem. Die Lieferung war schnell, aber es gab nur einen kleinen Fehler: Dem Würfel fehlte einer der Aufkleber in einem grünen Quadrat.
rating
Yong-Jun 3x3 weiße Basis, gut, schön und billig :)
Ich hatte gehofft, dass sie es senken würden und sie taten es, und vor allem mit dem 5% DESCMASKECUBOS-Rabatt, der auf der Karte meines vorherigen Kaufs stand, einer der besten und billigsten. Tut POP jemals aber sehr wenig. Es lohnt sich für diesen Preis. Maskecubos schnell wie immer in 2 Tagen bei mir zu Hause.
rating
Sehr gut und zuverlässig!
Der Würfel ist in einwandfreiem Zustand angekommen, er ist absolut zuverlässig.
rating
Sehr schön und bewegt sich gut
Hallo, ich habe diesen Würfel getestet und es funktioniert großartig. Ich mag viel.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Großartige Qualität
Dieser Würfel ist ohne Zweifel einer der besten, den ich je probiert habe, er gleitet unglaublich gut und ist sehr bequem. Die Lieferung war schnell, aber es gab nur einen kleinen Fehler: Dem Würfel fehlte einer der Aufkleber in einem grünen Quadrat.
rating
Yong-Jun 3x3 weiße Basis, gut, schön und billig :)
Ich hatte gehofft, dass sie es senken würden und sie taten es, und vor allem mit dem 5% DESCMASKECUBOS-Rabatt, der auf der Karte meines vorherigen Kaufs stand, einer der besten und billigsten. Tut POP jemals aber sehr wenig. Es lohnt sich für diesen Preis. Maskecubos schnell wie immer in 2 Tagen bei mir zu Hause.
rating
Sehr gut und zuverlässig!
Der Würfel ist in einwandfreiem Zustand angekommen, er ist absolut zuverlässig.
rating
Sehr schön und bewegt sich gut
Hallo, ich habe diesen Würfel getestet und es funktioniert großartig. Ich mag viel.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...