Reduced price! V-Cube 3x3 Crossword 3b Pillow. Cubo Brillante Crucigrama View larger

V-Cube 3x3 Crossword. Glossy Magic Cube

3x3VCPWCRS

New product

V-Cube 3 x 3 Kreuzworträtsel 3 b Kissen. Gestaltung von schwarzen und weißen Kreuzworträtsel angeordnet auf einer glänzenden V-CUBE 3 Kissen.

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

13,95€ inkl. MwSt.

-2,00€

Vorher 15,95€

Auf meine Wunschliste

• V-Cube 3 x 3 Kreuzworträtsel 3 b Kissen stellt das Design der schwarzen und weißen Kreuzworträtsel angeordnet auf einem glänzenden V-CUBE 3-Kissen. Die Form des Würfels ergänzt perfekt das Design und die Ergebnisse in einem atemberaubenden Ergebnis. 

der Würfel hat eine erstaunliche glänzendes finishing.

bekommen für Ihre Sammlung.

Comentarios

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Kreuzworträtsel Zeitvertreib 3x3
Ich habe es gekauft, weil ich dachte, es wäre einfach, es ist ein klassisches 3x3x3 und es bewegt sich sehr gut. Man kann sagen, dass es ein V-Würfel ist, obwohl es nicht einfach zu lösen ist, da die Farben und Buchstaben nicht helfen, das ist am Ende eine Herausforderung Ich habe es geschafft. MasKeCubos sehr gut, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
rating
einfaches 3x3 Kissen
schnell in seinen Bewegungen, billig, es ist nicht für den Wettbewerb, aber es ist gut. 3x3x3 gut. danke für das geschenk maskecubos ist sehr praktisch.
rating
Der Würfel trifft die
Der Würfel erfüllt die Erwartungen, macht Spaß und ist schwer zu machen.

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Kreuzworträtsel Zeitvertreib 3x3
Ich habe es gekauft, weil ich dachte, es wäre einfach, es ist ein klassisches 3x3x3 und es bewegt sich sehr gut. Man kann sagen, dass es ein V-Würfel ist, obwohl es nicht einfach zu lösen ist, da die Farben und Buchstaben nicht helfen, das ist am Ende eine Herausforderung Ich habe es geschafft. MasKeCubos sehr gut, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
rating
einfaches 3x3 Kissen
schnell in seinen Bewegungen, billig, es ist nicht für den Wettbewerb, aber es ist gut. 3x3x3 gut. danke für das geschenk maskecubos ist sehr praktisch.
rating
Der Würfel trifft die
Der Würfel erfüllt die Erwartungen, macht Spaß und ist schwer zu machen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...