V-Cube 4 Flat 4x4x4 Magic Cube. Black Base View larger

V-Cube 4 Pillow 4x4x4 Magic Cube. Black Base

4x4VCBP

New product

V-Cube 4 pillow 4 x 4 x 4 Zauberwürfel. Klassische V - Cube 4 ™ mit pillow Seiten und schwarz Basis. Hochwertige Bewegungen.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

21,95€ inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

• V-Cube 4 x 4 x 4 Magic Cube 4 pillow. Klassische V - Cube 4 ™ hat 7,7 x 10 45 möglichen Permutationen und der Würfel wiegt nur 160 Gramm !

der V-Cube 4 x 4 4 Wohnung ist speziell für Speedcubing und die Qualität und die Geschwindigkeit ihrer Bewegungen werden lassen Sie nicht gleichgültig. 

Größe: 6,3 cm (jede Seite)

Schwierigkeit: 8 / 12

Comentarios

Bewertungen

Bewertungen filtern
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Ich träume von ihm
Es sieht wirklich gut aus, jedes Mal, wenn ich es sehe, möchte ich es kaufen, sobald es ein gutes Angebot gibt, werde ich da sein
rating
Gute Bewegungen 4x4 Kissen V-Würfel
Ich mag diesen V-Würfel, es ist das 4x4x4 Kissenmodell, es ist sehr handlich, schnell in seinen Kurven, schade, dass es nicht für Speedcubing verwendet werden kann, tolle Maskenwürfel
rating
Alles perfekt, ich werde wieder bei dir kaufen
Alles war in einwandfreiem Zustand, es gab einen Fehler aufgrund einer doppelten Referenz eines Würfels, den ich bereits in meiner Sammlung hatte, und sie tauschten ihn gegen einen anderen Würfel aus, der teurer war als der, für den ich bezahlt hatte, und ohne zusätzliche Versandkosten. Sehr zu empfehlen.
rating
Perfekt
In einwandfreiem Zustand erhalten, so wie es auf dem Foto zu sehen ist und pünktlich geliefert
rating
Gut 4x4
v-cube verbessert sich in seinen Würfeln dies ist ein Beweis dafür, sehr interessant, ich freue mich auf neue Modelle von v-cube

Bewertungen

Bewertungen filtern
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Ich träume von ihm
Es sieht wirklich gut aus, jedes Mal, wenn ich es sehe, möchte ich es kaufen, sobald es ein gutes Angebot gibt, werde ich da sein
rating
Gute Bewegungen 4x4 Kissen V-Würfel
Ich mag diesen V-Würfel, es ist das 4x4x4 Kissenmodell, es ist sehr handlich, schnell in seinen Kurven, schade, dass es nicht für Speedcubing verwendet werden kann, tolle Maskenwürfel
rating
Alles perfekt, ich werde wieder bei dir kaufen
Alles war in einwandfreiem Zustand, es gab einen Fehler aufgrund einer doppelten Referenz eines Würfels, den ich bereits in meiner Sammlung hatte, und sie tauschten ihn gegen einen anderen Würfel aus, der teurer war als der, für den ich bezahlt hatte, und ohne zusätzliche Versandkosten. Sehr zu empfehlen.
rating
Perfekt
In einwandfreiem Zustand erhalten, so wie es auf dem Foto zu sehen ist und pünktlich geliefert
rating
Gut 4x4
v-cube verbessert sich in seinen Würfeln dies ist ein Beweis dafür, sehr interessant, ich freue mich auf neue Modelle von v-cube

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...